• Jobs Job bei Jet-Electronics GmbH

Assistenz Vertrieb / Einkauf (m/w)

Jet-Electronics GmbH

Hohenschäftlarn Raum München

Organisation / Verwaltung

Hohenschäftlarn Raum München

Assistenz Vertrieb / Einkauf (m/w) Jet-Electronics GmbH Hohenschäftlarn Raum München Angebotsvorbereitung und -erstellung nach Vorgabe; Auftragsbearbeitung; Terminüberwachung; Abwicklung von Lieferantenbestellungen; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Kunden und Lieferanten.

Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Distributoren Für Elektronische Bauelemente Als International Operierendes Handelsunternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Resultierend Aus Unserer Dreißigjährigen Erfahrung Und Einer Professionellen Mannschaft Profitieren Unsere Kunden Von Bestmöglichem Service Und Individuellen Lösungen Unser Handeln Ist Geprägt Durch Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Den Vertrauensvollen Umgang Mit Unseren Geschäftspartnern Und Mitarbeiter/innen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine Vollzeitkraft Als Assistenz Vertrieb/einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Nach Einer Praxisorientierten Einarbeitung übernehmen Sie Innerhalb Unserer Handels­abteilung Folgende Kernaufgaben: Angebotsvorbereitung Und -erstellung Nach Vorgabe Auftragsbearbeitung Terminüberwachung Abwicklung Von Lieferantenbestellungen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Mit Kunden Und Lieferanten Allgemeine Vertriebs- Und Einkaufsunterstützende Aufgaben Ihr Profil: Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Folgende Kenntnisse Und Eigenschaften Mit: Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten (insbesondere Word Excel Outlook) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Organisationstalent Und Eine Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Freude An Einer Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Gesunden Erfolgreichen Und International Agierenden Unternehmen Und Eine Branche Mit Hervorragenden Zukunftsaussichten Es Erwarten Sie Eine Intensive Und Persönliche Einarbeitung Die Unterstützung Durch Ein Starkes Team Leistungsgerechte Einkommensmöglichkeiten Und Gute Entwicklungsperspektiven Der Zentral Gelegene Standort Zeichnet Sich Durch Seine Gute Verkehrsanbindung über Die A 95 Einen S-bahnanschluss Und Eine Reizvolle Umgebung Aus Wenn Sie Sich Vorstellen Können Ihre Fähigkeiten Und Ihre Einsatzfreude Bei Uns Einzubringen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per Post - Einschließlich Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die U G Adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Assistenz Vertrieb Einkauf Assistent Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Teamassistenz Vertriebsassistenz Auftragsbearbeitung Assistentin Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Teamassistentin Teamassistent Administration Vertriebsinnendienst Innendienst Assistenz Vertrieb / Einkauf (m/w) Angebotsvorbereitung Und -erstellung Nach Vorgabe Auftragsbearbeitung Terminüberwachung Abwicklung Von Lieferantenbestellungen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Mit Kunden Und Lieferanten Hohenschäftlarn Raum München

Büroasisstenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn)

Assistenz Vertrieb / Einkauf (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn Raum München)

Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d)
   Gartenbau-Versicherung VVaG (Wiesbaden)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Brühlervorstadt)

Pflegefachkraft Neurologie / Kardiologie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)